Schön, dass Du hier bist!

Entdecke die Möglichkeiten

Image
Image

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Vielleicht hast Du schon einiges probiert um selbst eine Lösung herbeizuführen, jedoch ohne länger anhaltenden Erfolg? Dann gönne Dir bei Deinen Veränderungsprozessen meine Begleitung!

Beginne das Gute heute

Healthcare & Wellness

Klangmassagen  nach Peter Hess®

Die sanften Schwingungen der Klangschalen lockern die Muskulatur, bringen Entspannung und stärken Körper, Geist und Seele.
Image
Image

merima® Meridian-Massage nach Lüth

Alles im Fluss?

Die Fußreflexzonenmassage nach Lüth ist eine neue Form der Reflexzonenarbeit. Mit gezielten Streichungen an den Füßen wird über die 12 Meridiane die Eigenregulation des gesamten Körpers unterstützt.

Yoga

Uraltes Wissen - zeitlos gültig

Yoga ist eine der ältesten Wissenschaften, die sich mit dem Menschen in seiner Gesamtheit beschäftigt.

"Üben bedeutet, dass wir eine passende Anstrengung auf uns nehmen mit dem Ziel, uns dem Zustand des Yoga anzunähern, ihn zu erreichen und aufrechtzuerhalten."

                            YOGA-SUTRA 1.13

Image
Image